Hast du dir erstmal den 3DS Emulator auf deinem Gerät (entweder hast du ihn dir für deinen PC oder Handy geholt) heruntergeladen kann es loslegen! Nun kannst du alle möglichen 3DS Spiele genießen. Aber wo bekomme ich denn 3DS Spiele ohne etwas zu bezahlen? Nun dies ist ganz einfach. Nachdem ein Nintendo 3DS veröffentlicht wurde dauert er nicht mehr lange bis es eine Version davon auch im Internet gibt. Die Dateiformat für Nintendo’s Handheld Spiele werden Roms genannt. Von jedem Spiel gibt es eine, was echt genial ist. Aus dem Internet kannst du dir dann eine Rom herunterladen, das Beste hierbei ist dass du sie komplett umsonst bekommen kannst! Aber bevor du startest musst du sie erstmal im Internet suchen. Es gibt viele Seiten die Roms zu deinem ersehnten Spiel anbieten. Also solltest du schnell fündig werden. Hast du sie dir heruntergeladen kannst du gleich anfangen zu spielen. Starte deinen 3DS Emulator und gehe ins Menü. Dort findest du den Punkt ‘Rom laden’. Klicke darauf und als nächstes musst du dir gewünschte Rom auswählen. Und es geht los! Unendlich viel Spaß erwartet dich.

Nintendo und seine Spiele. Wer kennt sie denn nicht alle? Sie haben so viele genialen Spiele, die jeder Spieler einmal im Leben gespielt haben muss. Von Pokemon zu Super Mario bis zu The Legend of Zelda, es gibt einfach so viele. Es ist echt zu empfehlen sich einfach mal einen Emulator zu schnappen und sich einpaar dieser klassischen Titel herunterzuladen. Dies könntest du zum Beispiel mit dem 3DS Emulator Android tun. Oder auch nicht, es liegt letztendlich einzig allein bei dir. Habe aber immer im Hintergedanken, dass es nur einen Weg gibt. Welcher dieser ist liegt wiederum wieder bei dir. Das wichtigste ist es Spaß zu haben. Damit dies gewährleistet ist, können wir dir auch einen sicheren Pokemon Go ios Hack anbieten. Habe Spaß an dem was du machst und bereu niemals deine Entscheidungen. Sei schneller als deine Freunde und schnapp dir den Download für den Emulator deiner Wahl.